Kelsey Klamath



Klaus     16 Dezember 2011 12:10 | Anröchte
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Kelsey,
Deine Musik hat uns begeistert. Viele Grüße von den Anderen und wir freuen uns auf ein Wiedersehn.
Besondere Grüße auch an Heino.
Nochmals vielen Dank
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg.

micha (ehem. Cott.-Bot.)     03 Juli 2011 23:11 | Gladbeck / Bottrop
Hi Kelsey, hi Alan, ... long time no see ... !!! denke heute noch ganz oft an die X-mas/Abschiedsparty im P.Coast in Bot. und schmeiß´ dann Eure CD in den Player. Behalte mal Euren Veranstaltungskalender im Auge und werde dann bestimmt mal auftauchen, wenn´s grad passt! KEEP ON FOLKIN´ !!!!

Michael     16 Mai 2011 12:58 | Warstein
http://www.mikels-country.de
Hallo Kelsey,
es war ein toller Abend im Casa in Warstein. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu singen - danke!

Michael     11 April 2011 18:42 | Warstein
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mikels-country.de
:)
Hallo Kelsey,
du hast ne tolle Seite hier. Ich freu mich auf den 14.Mai in Warstein (hatte dort auch schon einen Auftritt)und werde dann hoffentlich auch im CASA sein. Vor vielen Jahren haben wir schon mal gemeinsam bei einer privaten Veranstaltung Musik gemacht. Keep it Country - bis dahin.
P.S. freu nich auf einen Eintrag in mein Gästebuch!

Michael

Heike     04 April 2011 07:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
ich kann mich nur anschließen,
das war ein klasse Auftritt in Zülpich, hat sehr viel
Spaß gemacht.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Greets
Heike


53
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>